letzte Chance: großer Patch soll Mindseye retten

Mindseye ist gerade erst erschienen. Das Action-Abenteuer wurde von den Hitman-Machern bei dem Studio IO Interactive veröffentlicht. Die Entwickler von Build a Rocket Boy waren zuvor teilweise bei GTA-Schöpfer Rockstar beschäftigt. Beste Voraussetzungen eigentlich, um einen soliden Action-Titel zu schaffen. Seit Veröffentlichung hat das Spiel nun aber mit verheerenden Kritiken und dem Unmut der Fans zu kämpfen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel ist ein scam. da kannst du nix retten

Das spiel sieht aus wie ein KI generiertes Spiel wo man Cyberpunk, GTA und Watchdogs als parameter mitgegeben hat.

die Stadt ist unfassbar schlecht und generisch. die wüste drumherum ist ne copy von cyberpunk

man kann keine autos klauen
die KI ist quasi nicht vorhanden

Das dinge ist eine pure verarsche. könnte The Day before 2 sein.

hoffe das studio geht pleite. so einen dreck brauchen wir nicht

...hättest du wahrscheinlich damals auch bei No Man's Sky gesagt.
Und was befähigt dich dazu, mir sowas ohne jegliche Grundlage zu unterstellen? Richtig, gar nichts.

Behalte einfach deinen 'Tee' bei dir, achte auf dessen Konsum und kümmer dich um deinen 'Keks'.

Widerwärtig solche Aussagen.

Da stecken Menschen hinter die sehr viel Energie darein gesteckt haben. Diese Menschen haben Famile und ein Leben was sie finanzieren müssen.
Das ein Projekt scheitert kann viele Gründe haben. Du kennst nicht einen davon.

Du solltest dich echt was schämen.

Da stecken Menschen hinter die sehr viel Energie darein gesteckt haben. Diese Menschen haben Famile und ein Leben was sie finanzieren müssen.
Ja, natürlich.

Also einige Gründe stehen in der Meldung, die du anscheinend nicht gelesen oder nicht verstanden hast, sonst würdest du nicht behaupten, das man keine Gründe kennen würde.
Es wird nicht alles zu einem Erfolg.

Das hier hatte wohl sowohl massive technische als auch gameplaytechnische Mängel. Und selbst wenn es nur den Zeitgeist nicht getroffen hätte. Man hat hier also sogar einige Gründe, warum das in die Hose ging.
Und wie lautet das Sprichwort: Ist der Ruf erst einmal runiert.... Ist halt so, das hat absolut nichts mit einzelnen Beiteiligten zu tun. Ist auch nichts anderes, als wenn ich bei einer Firma arbeite die Medizintechnik herstellt und dann den Bach runtergeht, weil das Produkt halt einfach mangelhaft ist. Krieg ich dann auch dein Mitleid, weil ich dort mitgearbeitet habe, aber das Produkt halt trotzdem Kacke ist?

Es funktioniert halt einfach nicht Schrott auf den Markt zu werfen und dann zu jammern, das es nicht erfolgreich ist.

Hinzu kommt der Umstand, dass fast keine Testversionen vor Veröffentlichung ausgegeben wurden. Dies lässt vermuten, dass den Entwicklern der katastrophale Zustand des Spiels durchaus bewusst war und man die Release-Verkäufe nicht gefährden wollte.

Das sagt doch schon alles...

Wie behindert sind die, glauben die, die leute sind dumm?

Das so auf den Markt werfen und mit dem move noch versuchen möglichst viele abzuziehen, die day one gekauft haben. so blöd kann doch kein Entwickler oder publisher sein und glauben, dass das funktioniert. 🤦

Widerwärtig solche Aussagen.

Du solltest dich echt was schämen.
sinn meiner aussage einfach nicht verstanden.

wenn man jedes unternehmen dass scheisse baut in schutz nimmt dann passiert rein gar nichts.

Also einige Gründe stehen in der Meldung, die du anscheinend nicht gelesen oder nicht verstanden hast, sonst würdest du nicht behaupten, das man keine Gründe kennen würde.
Es wird nicht alles zu einem Erfolg.

Das hier hatte wohl sowohl massive technische als auch gameplaytechnische Mängel. Und selbst wenn es nur den Zeitgeist nicht getroffen hätte. Man hat hier also sogar einige Gründe, warum das in die Hose ging.

Das sind Gründe weshalb das Spiel schlecht ankommt. Aber das sind nicht die Gründe warum es diese Mängel gibt. Welche Gegebenheiten haben zu den technischen Mängeln und Fehleinschätzungen geführt? Davon steht auch im Artikel nichts.
Es kann auch einfach sein, dass die wegen Druck von Investoren zu früh releasen mussten. Dann kann das Studio wenig dafür.

sinn meiner aussage einfach nicht verstanden.

wenn man jedes unternehmen dass scheisse baut in schutz nimmt dann passiert rein gar nichts.

Deine Aussage war nicht falsch zu verstehen.

Hinter dem Studio stehen Menschen die du in deiner Arroganz als "dreck" bezeichnest. Du hoffst, dass diese Menschen alle ihren Job verlieren. Sowas ist einfach nur asozial.

Mal ganz davon abgesehen, dass deine Ansicht extrem Weltfremd ist. Bei der Fehlerkultur die dir vorschwebt gäb es gar keine Unternehmen mehr.

Ich frage mich immer wieso man so unfertige spiele auf den Markt wirft, das wird ja immer schlimmer.
Ist der Ruf erst ruiniert wird es danach die Patches nicht retten, der Ersteindruck ist doch entscheidend.
Wer schaut sich ein schlechtes Spiel nach einem Jahr nochmal an um zu schauen ob die Bugs weg sind? Eigentlich doch nur die es am Anfang gekauft haben.
Der Score ist doch schon mies und wird viele abschrecken.

Ich sehe es auch entspannt. Abwarten und Tee trinken. War das bei CP77 nicht ähnlich?
Halt blöd für all die, die es unbedingt sofort haben wollten.
Der Unterschied ist hier aber, dass man bei CP2077 sehen konnte, dass hinter den technischen Schwierigkeiten ein sehr gutes Spiel steckt. Mindseye wird in der Versenkung verschwinden und zwar sehr schnell. Die werden auch kaum die finanziellen Mittel haben so ein Spiel noch Monate/Jahre zu supporten.

Den Mitarbeitern die Arbeitslosigkeit zu wünschen ist aber dennoch komplett daneben. Ist allerdings nichts neues bei dem User.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh