Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Do you sell them for 25€ too?No, I just buy what is €25 and less for Lightnings.
Ab in den Ofen.![]()
Tatsächlich ist das die einzige mögliche Lösung die ich bisher gefunden habe. Vom GPU BIOS editieren habe ich aber 0 Ahnung. Da muss ich mich erst Mal mit beschäftigen.Kepler lässt sich ja das Bios händisch editieren. Da könnte man vielleicht entweder das Powerlimit absurd hoch drehen (700+) oder feste Taktraten einstellen.
Konntest Du es schon testen? Ich hoffe, es waren alle Komponenten noch dran?Da ich es @Fabrice Anfang der Woche versprochen hatte, die ersten Fotos von meinem frisch eingetroffenen und einzigen Neuzugang der letzten Monate.
Leider war es nicht gerade toll verpackt und hat daher an einigen Stellen etwas gelitten. Der Funktionstest steht noch aus.
hatte mich schon gewundert, wieso Fabrice dir schlecht verpackte Ware schickt ... das kenne ich so nicht von Ihm ...@Strikeeagle1977 Es war eine Auktion bei ebay.de und gab keine anderen Bieter auf den Artikel, also hab ich mich "geopfert"![]()